Termine für die ersten Klassen
Falls Sie hinsichtlich des Elternabends noch keinen Brief oder Informationen erhalten haben, melden sie sich bitte an die Schulmail (poststelle@ghs-goldscheuer.schule.bwl.de)
Sie bekommen eine Einladung mit Termin.
Liebe Eltern der künftigen Schulanfänger,
Mitte Januar erhalten Sie alle Formulare (diese finden Sie ebenfalls unten auf dieser Seite), Ihren persönlichen Termin und alle weiteren Informationen, die Sie brauchen, um Ihr Kind bei uns an der Schule anzumelden.
Bitte bringen Sie
Sollte Ihr Kind keinen unserer Kindergärten in Goldscheuer besuchen, möchten wir Sie darum bitten, im abgebenden Kindergarten das Übergabeprotokoll ausfüllen zu lassen: Reflexionsbogen zur Einschätzung/Empfehlung Schulbereitschaft.
Kinder, die voraussichtlich nicht die Grundschule Goldscheuer besuchen werden, müssen ebenfalls zuerst bei uns als zuständige Schule angemeldet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Molines
Rektorin
Herbstferien: 26.10.2024 - 03.11.2024
Elternbeiratssitzung: Mittwoch, 13.11.2024 um 17:30 Uhr